Wahlen und Abstimmungen

Wahlvorschlag FDP Frauenkappelen

Neu in den Gemeinderat

Thomas Kohler, parteilos, 56 – verheiratet, 3 Kinder, wohnhaft im Gässli

Als Immobilienbewirtschafter kennt Thomas Kohler nicht nur die eigene Gemeinde, sondern weiss auch, wo andere ihre Schwerpunkte setzen und bringt damit eine spannende Sicht in den Gemeinderat. Als Berater im Auftrag des Hauseigentümerverbandes versteht er die Anliegen der Hauseigentümer bestens. Seine reiche Führungs- und Teamerfahrung wird dem neu zusammengesetzten Gremium helfen, rasch zusammen zu wachsen und produktiv zu werden. Mit seinem Engagement als Präsident des Badminton Plausch Clubs Frauenkappelen ist er bestens in der Gemeinde verwurzelt.

Im Weiteren befürworten wir die Wahl aller kandidierenden bisherigen Gemeinderats- und Kommissionsmitglieder sowie folgender neuen Kandidaturen:

Gemeinde- und Gemeinderatspräsident                             Marc Wyttenbach (neu, bisher Gemeinderat)

Gemeinderat                                                                                     Moritz Küng (neu, bisher KPSK)