Hauptversammlung vom 13. März 2019

15.3.2019

Anlässlich der ordentlichen Hauptversammlungen wurden die neuen Schwerpunkte für die nächsten Jahre festgelegt. Diese sind auf die kommenden Herausforderungen ausgerichtet. Die FDP unterstützt eine proaktive Zukunftsgestaltung und -planung,  ohne die Arbeit in der Gegenwart zu vergessen.

Gemeindeversammlung vom 5. Dezember 2018

24.11.2018

Die FDP sagt Ja zum Gemeindebudget 2019 und zur Änderung des Wasser- und Abwasserreglementes. Er untersützt den Gemeinderat bezüglich "Service- und Wartungsverträge Mehrzweckanlage Zälgli" und damit einen sorgsamen Umgang mit der Infrastruktur. Gespannt erwarten wie Informationen bezüglich des Projektes "BLS-Werkstätte".

Auf Grund der eher unbestrittenen Traktanden hat die Mitgliederversammlung beschlossen, keinen Flyer in die Haushaltungen zu verschicken.

BLS-Werkstätte Chliforst

1.6.2017

Die FDP ist über das Vorgehen und die Kommunikation der BLS irritiert. Wir sind erfreut, dass vom Bundesamt für Verkehr ein Sachplan-Verfahren zu diesem Projekt eingeleitet wurde.